externer Funk
Empfänger UVR-2
Steuerungen VARIA B231 / EXT
Handsender
Lichtschranke
- 2 seperate Relaisausgänge mit grosser Belastbarkeit
- Eingebautes Netzteil 230V
- Gehäuse in Aufputz oder Unterputzversion
- LED’s signalisieren aktuellen Status
- Zuschaltzeit ist regulierbar
- superheterodyner Empfänger
- Spannungsversorgung: 230 V AC
- max. 600W/230V AC je Ausgang
- kompatibel mit Handsendern: NEO, TIP i MAKSTER
Der Empfänger ist für eine uniwerselle drahtlose sowie manuelle Steuerung von max. 230V (600W)-Geräten vorgesehen z.B. Steuerung der Torautomatik, Pumpen, Beleuchtung, Alarmsysteme u.a.
- Steuerung via Handsender oder Taster
- beliebige Kanal-Tasten Zuordnung
- kompatibel mit Handsendern: NEO, TIP i MAKSTER
Hauptanwendung: Steuerung von Außenrolladen, Markisen, Gitter usw.
- LED Display (einfache Programmierung)
- PIN-Code – Schutz vor unbefugten Personen
- Lichtschranken Funktionstest vor jeder Torbewegung
- automatische Abschaltautomatik bei Überbelastung (programmierbar)
- verschiedene Lichtschrankenmodis
- Motorleistung ist in 4 Stufen regulierbar (Version EXT)
- Zusätzlicher Relaisausgang funkgesteuert und für elektr. Verriegelung (Version EXT)
- kompatibel mit Handsendern: NEO, TIP und MAKSTER
Hauptanwendung: Steuerung von Schiebetorantrieben, Rolltore, Einflügeltoren usw.
- Kompatibel mit allen Produkten vom ZSP System
- Reichweite bis 150 m
- Ansteuerung von Schranken, Rolladen, Beleuchtung und Alarmsysteme (Sender TIP)
- Ansteuerung von Einfahrts- und Garagentore, Rolladen, Beleuchtung und Alarmsysteme (Sender NEO)
- Ansteuerung von Rolladen u.a. Geräten im "intelligenten Haus"
- Stabilisierung der Übertragungsfrequenz des Handsenders durch Qualitätsquarz
- Frequenz 433,92 MHz, ASK bis 10mW
- Die Handsender sind kompatibel mit allen Empfängern und Steuerungen der Serie ZSP und UVR
- das beste Preisleistungsverhältnis auf dem Markt
- in der Version FLASH eine eingebaute LED-Leuchte
- Reichweite 15m
- extrem unempflindlich gegen Fremdlicht
- ABS Gehäuse
- Relaisausgänge NO oder NC
Wird eingebaut in den Einfahrts- und Garagentoren als Sicherheitsbarriere.